- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Restaurant mit Live-Cooking ist sowohl von der Küche als auch vom Service auf 3 Sterne Niveau. Hier ein paar Beispiele: Service-Mitarbeiterin fragte uns nach einem Aperitif. Wir sagten gerne und fragten weiter. Sie bot uns Champagne oder Prosecco an. Daraufhin fragten wir ob es auch Mix Getränke (Kir Royal etc.) geben würde.... Antwort: Möchten Sie Champagner und Prosecco mischen? Auswahl von der sehr umfangreichen Weinkarte: Nachdem wir uns ohne weitere Beratung für einen Wein entschieden haben, haben wir vorsichtshalber die Servicemitarbeitern gefragt, ob Sie die Weinkarte kennt und wir ihr den Wein sagen könnten.....Antwort: Nein, bitte zeigen Sie mir den Wein in der Karte.....Unsere Empfehlung an Schloss Elmau: Am Besten Nummern für die Weine vergeben (wie im Chinesischen Restaurant), dann fällt die Unfähigkeit der Mitarbeiter nicht so auf..... Live-Cooking bestand darin, bereits fertige Speisen aus Warmhaltebehältern auf die Teller anzurichten. In der Hotel-Kamin-Bar: Cocktails wurden jeden Abend anders zubereitet. An einem Abend haben die Cocktails sehr gut geschmeckt, am anderen Abend hat man den selben Cocktail fast nicht genießen können.... Bis auf Küche und Restaurant war alles andere super und perfekt. SPA-Bereiche super schön angelegt, Zimmer toll renoviert und dem Niveau entsprechend..... Service an der Rezeption bei An- und Abreise super..... Aufenthalt unter diesen Umständen nicht empfehlenswert. Dazu war Küche und Service im Restaurant einfach zu schlecht.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Thank you so much for your helpful critic. I am sorry that you were unhappy with our service team in Restaurant La Salle. As you know we have multiple restaurants ranging from Michelin Star Luce d'Oro, 15 point Gault&Millau Italian Fidelio, Thai, and our live cooking restaurant La Salle. As you are aware, we are also a learning hotel and La Salle is our main restaurants for students and interns, and I am sorry that an 18 year old waiter who started 3 months ago did not know what a Kir Royal was exactly, but I imagine you did not either. Best regards Nikolai Bloyd General Manager Schloss Elmau nikolai@schloss-elmau.de