- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man viel reist, viel Zeit in Hotelzimmern verbringt, entwickelt man ein untrügliches Gefühl für Service und Personalführung. Immer öfter trifft man auf gut geschultes Personal mit den gängigen Freundlichkeitsfloskeln, was allemal besser ist, als gar keine. Ein seltener Glücksfall ist, wenn die Menschen in einem Hotel echte und aufgeschlossene Herzenswärme vermitteln. Dies ist in Schloss Elmau offensichtlich der Normalfall. In den fünf Tagen meines Aufenthalts bin ich ausnehmend sehr persönlich agierendem, von freundlicher Souveränität und Ungezwungenheit beseeltem Personal begegnet. Ich hatte den Eindruck, daß alle Angestellten des Hauses sich am richtigen Platz fühlen und daß sie offensichtlich von einer Personalführung getragen sind, die sie Freude und Sicherheit entfalten läßt. Ein wunderbarer Ort. Vielen Dank, Max Färberböck
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max Färberböck |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Färberböck, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich hier so von Herzen wohl und umsorgt gefühlt haben. Ihr Dietmar Müller-Elmau Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau