Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sinisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr romantisches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr romantische Location, wunderschönes Restaurant mit tollem biergarten... hatten eine juniorsuite gebucht: schönes Zimmer, grosszügiges bad... allerdings sind die Kopfkissen (Schaumstoff) viel zu hart und sorgen für schlechten Schlaf


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schade natürlich, daß Sie aufgrund der Kissen schlecht geschlafen haben. Es ist sehr schwer, auf die individuellen Schlafgewohnheiten aller unsere Gäste einzugehen. Aber natürlich liegt uns der gute Schlaf unserer Gäste besonders am Herzen. Deshalb finden Sie in unseren Zimmern ausnahmslos ein großes und ein kleines Kissen für jeden Gast als Standardausstattung. Zusätzlich können Sie über unsere Hausdame sich Ihr passendes Kissen bestellen. Bestimmt haben Sie diesen Hinweis in unserer A-Z Mappe übersehen. Ich werde aber nochmals persönlich überprüfen, ob die A-Z Mappe im Zimmer vorhanden ist, bzw. wie man diesen Hinweis besser platzieren kann. In jedem Fall hilft aber auch unser Personal gerne weiter.