Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Mittelklasse-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer schönen Lage am Fuschlsee. Es macht von außen einen alten Eindruck, wurde jedoch innen teilweise renoviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen. Allerdings sauber und wenn man nur nachts im Zimmer ist, ist es in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Nahrungsaufnahme trifft es eher. Das Abendessen ist schlechtestes Kantinen-/Mensa-Essen. Man hat bei Halppension eine "Menüwahl". Hauptessen waren bspw. "Curry mit Basmatireis, Leberkäse oder Tortellini mit Tomatensauce". Von Kulinarik weit entfernt. Das Frühstück ist in Ordnung, aber kaum liebevoll angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist ein Thema für sich in diesem Hotel. Außer der Chefin sprechen die Angestellten kaum mit einem( viele ausländische Kräfte). Die Chefin des Hauses ist vornerum freundlich und auch auf Zack, aber viel zu sehr auf Zack. Sie kommandiert und exerziert an ihren Angestellten lauthals vor den Gästen herum. Wenn ein Gast aus der Reihe tanzt, ist sie sehr bestimmt und unflexibel (Extrawünsche). Man fühlt sich nicht willkommen und jeden Abend etwas abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön direkt am Fuschlsee gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6