- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer schönen Lage am Fuschlsee. Es macht von außen einen alten Eindruck, wurde jedoch innen teilweise renoviert.
Zimmer in die Jahre gekommen. Allerdings sauber und wenn man nur nachts im Zimmer ist, ist es in Ordnung.
Gastronomie ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Nahrungsaufnahme trifft es eher. Das Abendessen ist schlechtestes Kantinen-/Mensa-Essen. Man hat bei Halppension eine "Menüwahl". Hauptessen waren bspw. "Curry mit Basmatireis, Leberkäse oder Tortellini mit Tomatensauce". Von Kulinarik weit entfernt. Das Frühstück ist in Ordnung, aber kaum liebevoll angerichtet.
Der Service ist ein Thema für sich in diesem Hotel. Außer der Chefin sprechen die Angestellten kaum mit einem( viele ausländische Kräfte). Die Chefin des Hauses ist vornerum freundlich und auch auf Zack, aber viel zu sehr auf Zack. Sie kommandiert und exerziert an ihren Angestellten lauthals vor den Gästen herum. Wenn ein Gast aus der Reihe tanzt, ist sie sehr bestimmt und unflexibel (Extrawünsche). Man fühlt sich nicht willkommen und jeden Abend etwas abgefertigt.
Schön direkt am Fuschlsee gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |