Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlick Seehotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • PL Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Achtung!!! Nie wieder Seehotel Schlick”

    Im Seehotel Schlick gab es kein Highlight. Einen Tag nach der Anreise wurde ich mit meiner Familie aus dem Haus geworfen und wir sind abgereist. Dem voraus ging eine heftige und laute Diskussion direkt am Empfang über das Zimmer oder besser gesagt die Abstellkammer ca. 12 m² welche ich und meine Tochter...


  • Saleh Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Am See, erste Reihe, fussfrei...”

    Tolle Lage, kostenlose Parkplätze, Fischerhotel mit eigenem Bootshaus, Aufzug, Ortszentrum und Shops zu Fuss leicht erreichbar, Haus ist sauber und stylish, freundliches Personal, Preis/Leistung gut.


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Schönes Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Empfang war sehr herzlich, freundliches Personal. Essen hervorragend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!


  • Johannes u. Gerda Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Charme und Atmosphäre”

    Das ältere Hotel ist seit Jahrzehnten familiengeführt. Die Räume und Flure strahlen eine besondere Atmosphäre aus, wie man es in neuen Häusern selten findet. Die unlängst durchgeführte Renovierung hat daran nichts zerstört, sondern mit viel Fingerspitzengefühl den Komfort erhöht. Neuer Glanz in alter...


  • Hartmut Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Fuschl See ja, Seehotel Schlick bitte nicht wieder”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten gesehen. Ohne die Chefin geht gar nichts. Das Personal ist nicht geschult und serviert in Shorts mit schmutzigen Badelatschen das Frühstück. Das Frühstück entspricht nicht der österreichischen Erwarten (keine Käse Auswahl, nur zwei gleich langweilig schmeckende Sorten...


  • Claudia Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel - nähe Salzburg ”

    Das Hotel selbst ist nicht allzu groß, befindet sich direkt am See und ist auch sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück zumindest Abendessen ist auch gut. Hauptsächlich waren zu unserer Reisezeit Urlauber von einem Altersdurchschnitt von 45 Jahre.


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder”

    Wir waren wegen einer Überbuchung für 3 Tage hier untergebracht und dafür war es in Ordnung. der Service war freundlich und die Zimmer sauber.


  • Barbara Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur Freundlichkeit alleine ist zu wenig”

    Matratzenschoner fehlt, keine Programmliste für TV und keine Durchwahlliste für Telefon am Zimmer, leider auch keine Blickdichten Vorhänge im Bad und Zimmer, benutzte Gläser werden vom Zimmermädchen stehen gelassen und die Türhänger(bitte nicht stören,.....) fehlt auch


  • Christine Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Sind schon öfters in dem Hotel gelandet, waren immer sehr zufrieden. Das Hotel wurde generalüberholt und ist jetzt in einem sehr guten und überaus freundlichen Zustand.Das Personal ist immer für alle Fragen offen und sehr zuvorkommend.Dieses Jahr waren wir am Aschermittwoch zu Gast und es hat ein Fischbuffet...


  • SEPP Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „AUSSER SPAZIEREN KEINE UNTERHALTUNG”

    haare im bett stahlfedern der madratze druecken durchtischtuch speisesaal 4 tage das gleichesalat oder saftflecken am tischtuch