Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Jahresausklang im wunderbaren Seehotel Schlick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überwältigt von dem liebevoll geführten Seehotel Schlick. Die Inhaberin selbst ist das Herz des Hotels, immer und überall ist sie zur Stelle, immer freundlich, immer so als wenn man schon das 10. Mal Gast in diesem Hause ist (wir waren das erste Mal da). Ja...das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber die liebevolle aufmerksame persönliche Art mit dem Gast umzugehen macht alles wett.


Zimmer
  • Gut
  • klein, ein wenig in die Jahre gekommen, modernes Bad sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben jeden Abend ala carte gegessen. Das Essen war sehr gut und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin, die Seele des Hauses, merkt sich ihre Gäste und spricht sie während des Aufenthalts mit dem Namen an. Es ist nichts Unpersönliches, wie man es sonst aus Hotels so kennt, wo man halt nur der Gast ist. Kleine Dinge die nicht so klappen wie geplant, machen alles nur menschlicher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • am See, nur von der Ortstraße getrennt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lage, Lage, Lage Super gut organisierte Silvesterfeier. Als Höhepunkt gab es ein ca. 10-minütiges Klangfeuerwerk auf dem See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2