Archiviert
Hartmut (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Fuschl See ja, Seehotel Schlick bitte nicht wieder

2,7/6
Das Hotel hat seine besten Zeiten gesehen. Ohne die Chefin geht gar nichts. Das Personal ist nicht geschult und serviert in Shorts mit schmutzigen Badelatschen das Frühstück. Das Frühstück entspricht nicht der österreichischen Erwarten (keine Käse Auswahl, nur zwei gleich langweilig schmeckende Sorten Schnittkäse, keine Eier ohne Aufpreis). Das Abendessen ist okay, könnte aber gerne in der Portion etwas größer ausfallen. Die Einrichtung ist antiquiert, im Foyer lieblos zusammengestellte alte Möbelstücke. Keine gemütliche Ecke zum Wohlfühlen am Abend nach dem Essen. Das gesammte Erdgeschoß riecht nach Essen und Fett durch die immer offene Küche. Mein Fazit: Der Fuschl See und sein Umfeld ist wirklich wunderschön, Urlaub gerne wieder dort, aber bitte nicht mehr in dem Seehotel Schlick.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich