- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Wellnesswochenende geplant und haben nicht ganz das bekommen wie erhofft. Die angegebenen 4000m2 Wellnessbereich sind sehr großzügig bemessen. Vorallem der Poolbereich wird hier wohl gezählt. Die Saunalandschaft ist leider viel zu klein und meines Erachtens auch nicht ganz so ideal aufgeteilt. Passend zur Größe des Hotels würde ich mir in etwa einen doppelt so großen Sauna erreich erwarten.
Unser Zimmer war sehr schön und stylisch. Das Bett wunderbar. Einzig die eiserne WC-Tür war etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür auch ein Blickfang.
Das 6 Gänge Menü war zwar sehr gut aber doch etwas mickrig. Das Salatbuffet musst es richten. Meiner Frau hat es gelangt, für remind Wenigkeit mit 183cm und 85kg war es zu wenig.
Sehr nett und engagiert. Top Personal.
Die Lage ist Top, der Außenbereich ist sehr schön und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit Fitnessstudio, Kinderbetreuung und Fahradverleih uvm. mehr nahezu perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für das wertvolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in The Resort! Jede Rückmeldung hilft uns dabei uns laufend weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Zeit bei uns sehr genossen haben und schätzen auch Ihre Anregungen zum Saunabereich sehr. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Scheiblhofer Team