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Luise (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Habe leider noch beim Vorbesitzer gebucht. Das Hotel ist ganz und gar nicht 4 Sterne wert. Überall Staub und Schmutz. Der Kellner unfreundlich, die Fotos auf der Webseite entsprechen nicht der Wirklichkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde eher schlampig aufgeräumt. Das Badezimmer wurde während des ganzen Aufenthaltes nie gereinigt. Die Tische im Frühstückraum nie abgewischt. (erst nach ein paar Tagen auf unsere Kritik hin)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Büffett bei einigen Sachen das Haltbarkeitsdatum abgelaufen (z.B. Marmeladen, Butter, Speiseöl) Der Scheibenkäse teilweise vertrocknet, die wurst angelaufen. Das Abendessen war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn wir Kritik übten, bekamen wir eine "patzige" Antwort


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt war gut. Viele Ausflugmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der "beheizte" Pool war kalt. die Wellnessanlage teiweise nicht benützbar (angeblich werden sie erst repariert) Kein Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich sehe diese Rezension nach dem gleichen Muster von den gleichen Leuten auf allen Social-Media-Kanälen. Luise(Mutter) und Robert Klotz (Sohn) verfolgen uns mit der Absicht, unserem neuen Unternehmen so viel Schaden wie möglich zuzufügen. Wie antwortet man auf eine bösartige Bewertung wie diese? Vor allem, wenn Sie am Start Ihres Business Ventures in Österreich stehen? Wir haben uns gegen ihren Versuch gewehrt, uns zu erpressen, ihnen 200 Euro zu geben, weil es nicht die Art und Weise ist, wie wir Geschäfte machen. Wenn uns ein Gast sagt, dass etwas nicht stimmt, beheben wir die Situation sofort. Als wir das Hotel im August übernahmen, fanden wir viele Bereiche, in denen Vernachlässigung eingetreten war, weil der Vorbesitzer das Interesse an dem Geschäft verloren hatte. Ja, der Kellner ist unfreundlich, und er wird hier nicht mehr lange arbeiten. Ja, das Dampfbad hat nicht funktioniert. Wir haben mehrere tausend Euro ausgegeben, um sicherzustellen, dass das Spa die Vorschriften einhält. Es funktioniert jetzt perfekt. Ja, die Bilder auf der Website waren nicht die gleichen. Sie werden feststellen, dass sich die Website bereits geändert hat. Wenn wir sehen, dass ein Gast seinen gesamten Aufenthalt damit verbracht haben muss, etwas Falsches zu finden, ohne uns ein Wort zu sagen und die Wahrheit jeder Annahme zu bestätigen, muss man die Motive in Frage stellen. Wir können nur an den gesunden Menschenverstand normaler Menschen appellieren, die Fakten bei uns lieber direkt zu überprüfen und uns zu erlauben, ihnen den Wert zu geben, der weit über das hinausgeht, was sie bezahlt haben. Bitte wenden Sie sich direkt an mich, wenn Sie Fragen haben. Mein Name ist Adriann Meyer und meine spezielle E-Mail-Adresse für Feedback ist: feedback@scharlers-hotel.at Vielen Dank für Ihre Zeit.