- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ales was man benötigt ist vorhanden Die Zimmer sind in Sehrohren Zustand und die Betten fast wie Zuhause. Mit Kindern trotz des hohen Standarts kein Problem. Telefon Ist vorhanden W- Lan stockt manchmal. Ohne wenn und aber werde ich dieses Hotel wieder buchen. Wenn ich alleine mit Frau oder mit den Enkeln nach Uttendorf gehe. Wetter in Österreich ist bekanntlich launisch. Es gibt in Neukirchen ca. 25 Minuten Fahrzeit eine Haflingerhof für die Reiter ( Kinder sehr Willkommen) ansonsten ist viel geboten das Touristenbüro ist direkt vom Hotel aus zu erreichen und die Beratung ist sehr gut.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit ausreicht Platz. Ein großes Bad mit täglich frischen Handtüchern. Sowie für jeden ein Bademantel.
Wir hatten Halbpension mit einem 5 Gänge Menü
Jeder Wunsch wird erfüllt! Umbestellenden kein Problem voralemm wenn man mit Kindern die HP gebucht hat.
Ich kenne die Gegend seit über 30 Jahren und bin immer wieder gerne dort mehr muss man nicht sagen. Das Hotel ist im Ortskern trotzdem sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein aber oho und ausreichend um sich zu erfrischen oder mit den Kids zu toben. Das ist logischerweise nur möglich, wenn man alleine ist. Bei heißen Wetter ist ein Wunderschöner Badesee im Ort. Der Saunabereich mit Ruheraum ist gepflegt und läd zum Chillen ein. Badetücher bekommt man bis zum abwinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |