- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Vorfreude auf ein schönes Wochenende kamen wir im Zimmer an und mussten völlig geschockt das Badezimmer sehen...die Toilette war innen und außen mit Stuhlgang verschmutzt. Nach Info am Check Inn kam Hausdame...begutachtete wortlos die Toilette...ging und kam mit Reinigungsdame wieder...diese wischte mit einem Lappen ...ohne Reinigungsmittel die starken Spuren innen und außen weg und...ging...die hygienische Reinigung habe ich dann vorgenommen.Ein anderes Zimmer stand nicht zur Verfügung. Als Entschädigung bekamen wir die Parkgebühren erstattet und 2Drinks. Wir werden Nie wieder dort übernachten und es auch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Diese Art der Zimmerreinigung gehört absolut nicht zu unseren Standard und wir haben bereits mit unserem Reinigungspersonal gesprochen, damit so etwas keinesfalls erneut vorkommt. Wir hoffen unsere Aufmerksamkeit, die wir Ihnen bereits zu gesandt haben, konnte Ihren Missmut etwas besänftigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Katharina Schäfer / Rezeption