Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sorglos mit einigen Abzügen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind wieder in das Radisson Blu gefahren, da Lage und Qualität bisher wirklich stimmig waren. Leider war in Bezug auf die Sauberkeit diesmal nicht alles ok. Den Gipfel eine Reihe von Pannen machte dann die benutzte Duschhaube von den Vorgängern. Das zeigt, dass da mehr als Halbherzig ans Werke gegangen wurde. Ansonsten tolles Frühstück, wenn nicht gerade Primetime ist. Der Wellnessbereich ist maximal für 5 Personen geeignet. da keine weiteren Liegen vorhanden sind. Für einen Kurztrip aber wirklich ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Diese Art der Zimmerreinigung gehört absolut nicht zu unseren Standard und wir haben bereits mit unserem Reinigungspersonal gesprochen, damit so etwas keinesfalls erneut vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Katharina Schäfer / Rezeption