- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten seit zwei (glaube ich...) Jahren Silvester auf der Dachterasse des Radisson verbringen. Eins voraus: Das Warten hat sich unglaublich gelohnt. Der Ausblick war grandios! Man stand oben auf der Dachterasse und überall wurde Feuerwerk gezündet, man kann es sich nicht vorstellen! Einfach fantastisch und absolut empfehlenswert! Weniger empfehlenswert allerdings der "Silvester-Brunch". Für den Haufen Geld, den man dafür bezahlt, kann man irgendwo anders gut frühstücken gehen. Ich würde erwarten, bei einem Silvester-Brunch mehr als üblich zu bekommen, aber Brötchen und Salami sollten doch wohl drin sein, oder? Falsch gedacht. Da hätte man genauso gut das normale Frühstück essen können (was übrigens echt gut ist :)). Das einzige Highlight war die Eistorte, die war echt gut. In unseren Zimmern hatten wir Glasfront, man konnte also auch nach der Dachterasse das Feuerwerk gut sehen. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Geschlafen habe ich auch gut, das dazu :-) Insgesamt ein super Aufenthalt, mit dem kleinen Dämpfer des Silvester-Brunchs.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Eva, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Wahrnehmungen nieder zuschreiben und uns somit diese für uns so wertvolle Hinweise mitteilen. Wir können Ihre Enttäuschung über den Silvester-Brunch verstehen. Gerne geben wir Ihre Hinweise weiter um uns um eine Verbesserung zu bemühen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserm Service und unserem Haus so sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Schäfer / Rezeption