Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel, ideale Lage, wir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt fast direkt an der Fußgängerzone. Parken ist in der Tiefgarage möglich. Nationalitäten waren aufgrund der Adventszeit viele vertreten. Gästestruktur: Jedes Alter war anzutreffen! Unser Zimmer lag mit Blick zum Hafen und Hotelvorplatz. Schon der Eingangsbereich war einladend; nette Deko; Weihnachtsbaum. Die Bar war ein Treffpunkt, der sehr angenommen wurde! Den Preis für die Tiefgarage würde ich mir vorher bestätigen lassen! Es gibt sehr nette Lokale in der Nähe (z.B.Carlo's).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Business Zimmer. Traumhaft groß! Sehr schön von den Farben konzipiert! Der Zustand war sehr gut. Endlich mal ein Kosmetikspiegel auch für kleinere Frauen!!!! Viiiiiiel Fläche zum Ablegen. Tolle Sitzgelegenheiten. Bademäntel auf dem Zimmer! Beim TV-Gerät waren wir etwas verwundert, das noch ein altes Gerät stand, kein Flachbildschirm (reicht aber völlig aus!) Eine Nespresso-Maschine war vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht! Sehr gute und reichhaltige Auswahl. Sehr schön: Superleckere kleine Brötchen! Frisches Obst; frische Omeletts nach Wahl; leckere Kuchenauswahl! Kleiner Minuspunkt: Am Sonntag war es sehr voll und da mussten wir ein paar mal nach dem Kaffee fragen und wurden von zwei Bedienungen sehr unfreundlich angepammt.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Empfang. Auto wurde vom Personal in der Tiefgarage geparkt. Dicker Minuspunkt: Beim Buchen wurde der Stellplatz mit 9 Euro angegeben; wir haben dann aber 12 Euro pro Tag zahlen müssen!!! Zimmerreinigung war sehr gut (keine Haare, wie sonst oft, von Vorgängern im Bad gefunden). Sehr gute Kosmetikprodukte (Badesalz, Duschgel, Conditioner; Bodylotion, Handcreme, Seife)!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Ausgangslage für Stadtbummel und diverse Ausflüge rund um Rostock!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir leider zeitlich nicht nutzen können, aber vielleicht das nächste Mal!? Wichtig: Es gibt dort keinen Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:23