Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr angenehmes Stadthotel mit Wellness-Abteilung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Rostocker Innenstadt hat mehrere Stadthotels. In diesem haben wir uns besonders wohlgefühlt, was vor allem an Wellness und Frühstück lag.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück mit unserem Zimmer im 4. Stock. Eine Fassadenreparatur führte bei einigen Zimmern zu Sichtbehinderungen; wir hatten freien Blick auf die Lange Straße und den Warnow-Hafen dahinter. Im Übrigen der Stil und die Ausstattung, die man bei der Kategorie 4* erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Fisch, Fisch, Fisch und eine Show-Küche und und und. Ebenso überzeugend die Bar für den abendlichen Schlummertrunk.


    Service
  • Sehr gut
  • Keinerlei Grund zur Beanstandung. Im Gegenteil: auch besondere Wünsche, zum Beispiel bei der Aufspaltung der Rechnung in einen dienstlichen und einen privaten Teil, wurden sehr nett erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am und im Kröpeliner Tor-Center spricht für sich. Mit der Linie 5 vom Hbf, mit anderen Straßenbahnen aus anderen Richtungen; viel kann man aber auch zu Fuß erledigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Tollste ist das Wellness-Center im 7. Stock. Hier hat man einen sehr freien Blick in fast alle Himmelsrichtungen und spannt oder entspannt in einem Trainingsraum mit u.a. einem Laufband oder den drei Saunen. Schuhe, Bademantel und Handtücher gibt es oben am Eingang. Klären muss man nur, welches Geldstück der abschließbare Schrank erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hen, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager