- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Zentrale Lage, tolle Aussicht vom Superior-Zimmer im 5. Stock, Raucherzimmer (ist in den Hotels selten geworden) mit guter Klimaanlage und groß zu öffnendem Fenster, großes Superior-Zimmer mit drei Sitzgelegenheiten, Wasserkocher und kleiner Teeauswahl sowie Instant-Kaffee, beleuchtetem Schiebetürenschrank mit 10 Kleiderbügeln, Bügeleisen, Bügeltisch und Hosenbügler. Drehbarer, ausreichend großer Flachbildfernseher. Badezimmer mit ausziehbarer Wäscheleine. Freundliche telefonische Beratung und Empfang an der Rezeption. Negativ: Zimmertüren kann man nicht leise schließen, sondern nur lautstark zuziehen. Zimmerstyling gewöhnungsbedürftig, Badezimmer etwas „abgewohnt“ (u. a. Kalkflecken in der Dusche) und schlecht geputzt. Kopfkissen abgenutzt (bestelltes Allergikerkissen sehr flockig) und Kissen ohne Schutzhülle. Bestelltes Frühstück enthielt am ersten Tag nur 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse, die Rührei war aus Trockenpulver (vom Zimmerservice bestätigt) und auch noch recht flüssig, der Kaffee schmeckte abgestanden. Am zweiten Tag wurden wir morgens telefonisch geweckt, weil das Frühstück geliefert werden sollte, obwohl wir gar keine Zeit angegeben hatten. Dafür gab es dann auf unsere ausdrückliche Bitte hin Rührei aus frischen Eiern (sehr lecker!), mehr Auswahl an Aufschnitt und frischen Kaffee. Leider fehlte diesmal die Konfitüre. Trotzdem würde ich das Radisson Blu in Rostock weiterempfehlen, denn das Positive überwiegt …
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Lothar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wissen Ihre konstruktive Kritik sehr zu schätzen, denn nur dadurch können wir uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachtruhe durch die Zimmertüren gestört wurde. Zur Sicherheit unserer Gäste verfügen alle unsere Zimmer über eine Brandschutztür, die ein gewisses Gewicht mit sich bringt und daher über einen Mechanismus geschlossen wir – wir werden die Einstellung überprüfen lassen. Schade, dass Ihnen der Zimmerstil bei Ihrem Zimmer nicht zu gesagt hat. Wir haben 3 verschiedene Zimmerstile probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch einen anderen Stil aus bzw. Urban, dieser ist eher in ruhigen Braun- und Rottönen gehalten. Wir haben unser Frühstückskonzept vor geraumer Zeit umgestellt, welches sich nun mehr auf Regionale Produkte und mehr Qualität als Quantität konzentriert. Daher ist die Auswahl etwas kleiner dafür aber in der Qualität deutlich hochwertiger wie zuvor. Ich möchte mich vielmals für die Fehlinformation entschuldigen. Unsere Eierspeisen fertigen wir aus einer frischen Masse aus Eiern, Sahne und Gewürzen an. Wir werden unser Personal in Bezug auf unser Frühstück noch intensiver schulen, damit solche Fehlinformationen in Zukunft nicht mehr passieren. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus der Hansestadt Katharina Schäfer