Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Radisson Blu Hotel Rostock.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

251 Zimmer des Radisson Blu Hotels. Die Ausstattung der des etwa 29qm großen Zimmers bietet -einen guten Standard mit Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Safe in Laptopgröße, große Arbeitsfläche, W-LAN sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Oberflächlich sauber. Wifi inklusive. Mit Frühstück gebucht. Bunt gemischtes Publikum. Zimmer in den oberen Geschossen des Hotels sind wegen der Aussicht zum Hafen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war wie oben beschrieben recht gross und mit allen wichtigen Details ausgestattet. Siehe oben. Die Sauberkeit war in Zimmer und Bad nur ausreichend, leider.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nutzten nur das Frühstück. Dieses war vielfältig und in guter Qualität. Die Sauberkeit im Restaurant war scheinbar in Ordnung. Das Frühstück war im Hotelpreis inkludiert. Die Atmosphäre war durch das gutgebuchte Hotel und die damit verbundene Vielzahl an Gästen etwas hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Hotels war in allen Bereichen durch seine Freundlichkeit bestimmt. Die Zimmerreinigung erschien nur oberflächlich zu erfolgen. Die defekten Glühbirnen wurden erst am Folgetag ausgewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe zur Innenstadt und dem Rostocker Stadthafen. Viele Shopping-Möglichkeiten und Restaurants in Lauflage. Tramhaltestelle direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht bei allen Leistungen die erwartete Qualität geboten haben und möchten Sie dafür um Entschuldigung bitten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können als beim vergangenen Aufenthalt erlebt. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Katharina Schäfer Rezeption