Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anreise zu Empfang im Hotel um 13:30 der Empfang beginnt (organisiert vom und im Hotel) um 14:30 - das Zimmer ist erst um 15:00 fertig - Beschwerde da es so reserviert wäre - Zimmer ist doch frei - umziehen im Zimmer ... Schlafen geht nicht da trotz Reservierung ein Raucherzimmer - wieder umziehe ... Überraschung es ist ein Nichtraucherzimmer frei ..... Warum nicht gleich so. Service und Qualität beim Empfang Standard bis schlecht - Warum wird bei strahlendem Sonnenschein und Empfang auf dem Dach erst während der Ansprachen die Polsterung der Loungemöbel gebracht? Ich könnte so weiter machen - Gipfel war die Berechnung der Tiefgarage an den Firmenvertreter, der nach Unterzeichnung der Rechnung im Wert von über 30.000 Euro diese noch barzahlen musste und die 12 Euro nicht auf die Rechnung mehr geschrieben werden konnten! Fazit : 380 Euro 2 Nächt inkl Frühstück (wir sind ausserhalb frühstücken gegangen, da es zu voll und eng beim Frühstück war) --> ca. 250m weiter ist ein Motel One 69-99 Euro + 7,50 Frühstück !!!!! Feiern würde ich woanders!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes bei uns im Haus. Wir haben Ihre Kommentare sorgsam besprochen und werden entsprechende Änderungen bei den Abläufen hier im Haus, wo immer möglich,umsetzen. Ich möchte mich für die Ihnen widerfahrenen Herausforderungen vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock, Tobias Halama Rooms Division Manager