- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rostock ist immer schön, aber dieses Hotel ist nicht unbedingt empfehlenswert --> Preis - Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!
Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet. In unserem war leider die Klimaanlage defekt. Die ersten Meldungen mit der Bitte um Reparatur bzw. Zimmeraustausch blieben ohne Erfolg. Erst am Samstag Nachmittag wurde die Anlage repariert (wir sind am Freitag angereist). Zudem befand sich in unserem Schrank schmutzige und stinkende Wäsche (vermutlich vom Vorbesucher). Unser Hinweis an die Rezeption wurde ebenfalls nur mit einem Schulterzucken kommentiert - ich weiß nicht, ob sich der nachfolgende Gast auch noch daran "erfreuen" musste (es hat wirklich schlecht gerochen).
Wir haben im Hotel gefrühstückt. Das Buffet war super und sehr lecker!
Wir hatten eine defekte Klimaanlage sowie Dreckwäsche (des Vorgastes) im Zimmerschrank. Die Klimaanlage wurde erst knapp 24STunden später (nach 2maligen Nachfragen an der Rezeption) instand gesetzt. Die Schmutzwäsche wurde nur mit einem Schulterzucken kommentiert. Auch angesichts des Zimmerpreises - erwarte ich etwas anderes von gutem Service.
Das Hotel liegt sehr schön und zentral in der Kröpeliner Tor Vorstadt. Ideal für ein Wochenende in Rostock!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svantje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Svantje, wir sind uns unserer Verpflichtung als Gastgeber und der von uns selbst gesetzten Ziele an Qualität, Standard und Service sehr bewusst. Unser Bestreben ist es unsere Gäste zu begeistern. Dies ist uns in Ihrem Fall leider gänzlich misslungen. Der vorgebrachte Kritikpunkt bezüglich der Reperatur der Klimaanlage und der Zimmerreinigung werden wir auf jeden Fall in den Abteilungen besprechen. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen und mir bleibt nur mich für die Unannehmlichkeiten und die Art und Weise wie man auf Ihre Beschwerde eingegangen ist, zu entschuldigen. Wir bedauern es zutiefst Ihren Besuch in Rostock getrübt zu haben und hoffen natürlich sehr, dass Sie ungeachtet der Umstände, uns dennoch die Gelegenheit geben Sie bei dem nächsten Aufenthalt mit unseren wahren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ricarda Stern