Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Leider ziemlich laut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Aufenthalt wurde leider durch ständigen Lärm gestört: 1) Die Zimmertüren schließen mittels Türschließer selbständig. Leider ist es so eingestellt, dass dies immer mit einem lauten Krachen passiert. 2) Ausschlafen schlecht möglich, denn 7 Uhr beginnt schon das "Gekrache". Ab 9 Uhr kracht es noch mehr, weil der Zimmerservice dann seine Runden zieht. 3) Mehrere Tage lang bohrten irgendwo im Gebäudekomplex irgendwelche Handwerker ab 8 Uhr. 4) Samstags haben wir stundenlang bis tief in die Nacht laute Musik vom einer Diskothek am Stadthafen gehört. 5) Das Hotel macht zwar einen massiven Eindruck, man hört aber trotzdem seine Nachbarn durch den Trittschall "trampeln". Bei uns war die Nacht schon meist 5 Uhr vorbei, weil da der "Nachbar" auf die Toilette "ging" (trampelte). Selbst Ohropax hat da nichts geholfen. Teilweise vibrierten sogar die Gläser auf dem Nachttisch! Kleinere Mängel: 1) Der Lampenschirm der Stehlampe war extrem fleckig, so als ob jemand Cola darüber geschüttet hätte. Die Lampe selbst war außerdem ohne Funktion und dient wohl nur der Dekoration? 2) Aus den Bad-Lautsprechern kam kein Ton raus, irgendjemand hatte am Fernseher anscheinend das Kabel absichtlich rausgezogen. 3) Der Röhrenfernseher ist für die Zimmergröße zu klein, die Fernbedienung reagierte immer erst etwas verzögert. 4) Der Papierkorb ist ebenfalls zu klein, durch das Loch im Deckel passt kaum etwas durch und man muss diesen ständig abnehmen. 5) An der Badtür innen klebte bei unserer Ankunft ein langes schwarzes Haar - bei unserer Abreise übrigens immer noch. 6) In der Decke war ein schwarzes Loch, man kam sich ständig irgendwie beobachtet vor. 7) Die Plastikverkleidungen der Lampen in Bad und Flur knacken während und nach des Betriebs ziemlich laut. 8) Man wird relativ oft gestört. Erst kommt der Zimmerservice, dann die Überprüfer, danach der Minibarservice usw. 9) Unser Laptop passte nicht in den Safe "in Laptop-Größe". 10) Die Drehtür im Eingangsbereich war tagelang "außer Betrieb". 11) Die Türen im Eingangsbereich sowie die Zimmertüren lassen sich schwer aufdrücken. Pluspunkte gibt es für: 1) Wasserkocher + kostenloses Kaffeepulver + Tee. 2) Gutes Bettzeug (Federn?). 3) Kostenloses WLAN. 4) Blick auf den Stadthafen (haben aber nicht alle Zimmer!). Und noch ein Tipp am Schluss: Für Leute die länger im Hotel verweilen lohnt sich der Parkplatz direkt unten am Stadthafen (ca. 11 Euro/Woche).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns. Leider mussten wir feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchte ich mich im Namen des Radisson Blu Hotels in Rostock bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchte ich mit Ihnen das persönliche Gespräch suchen um auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Nadja Reichau