- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt wurde leider durch ständigen Lärm gestört: 1) Die Zimmertüren schließen mittels Türschließer selbständig. Leider ist es so eingestellt, dass dies immer mit einem lauten Krachen passiert. 2) Ausschlafen schlecht möglich, denn 7 Uhr beginnt schon das "Gekrache". Ab 9 Uhr kracht es noch mehr, weil der Zimmerservice dann seine Runden zieht. 3) Mehrere Tage lang bohrten irgendwo im Gebäudekomplex irgendwelche Handwerker ab 8 Uhr. 4) Samstags haben wir stundenlang bis tief in die Nacht laute Musik vom einer Diskothek am Stadthafen gehört. 5) Das Hotel macht zwar einen massiven Eindruck, man hört aber trotzdem seine Nachbarn durch den Trittschall "trampeln". Bei uns war die Nacht schon meist 5 Uhr vorbei, weil da der "Nachbar" auf die Toilette "ging" (trampelte). Selbst Ohropax hat da nichts geholfen. Teilweise vibrierten sogar die Gläser auf dem Nachttisch! Kleinere Mängel: 1) Der Lampenschirm der Stehlampe war extrem fleckig, so als ob jemand Cola darüber geschüttet hätte. Die Lampe selbst war außerdem ohne Funktion und dient wohl nur der Dekoration? 2) Aus den Bad-Lautsprechern kam kein Ton raus, irgendjemand hatte am Fernseher anscheinend das Kabel absichtlich rausgezogen. 3) Der Röhrenfernseher ist für die Zimmergröße zu klein, die Fernbedienung reagierte immer erst etwas verzögert. 4) Der Papierkorb ist ebenfalls zu klein, durch das Loch im Deckel passt kaum etwas durch und man muss diesen ständig abnehmen. 5) An der Badtür innen klebte bei unserer Ankunft ein langes schwarzes Haar - bei unserer Abreise übrigens immer noch. 6) In der Decke war ein schwarzes Loch, man kam sich ständig irgendwie beobachtet vor. 7) Die Plastikverkleidungen der Lampen in Bad und Flur knacken während und nach des Betriebs ziemlich laut. 8) Man wird relativ oft gestört. Erst kommt der Zimmerservice, dann die Überprüfer, danach der Minibarservice usw. 9) Unser Laptop passte nicht in den Safe "in Laptop-Größe". 10) Die Drehtür im Eingangsbereich war tagelang "außer Betrieb". 11) Die Türen im Eingangsbereich sowie die Zimmertüren lassen sich schwer aufdrücken. Pluspunkte gibt es für: 1) Wasserkocher + kostenloses Kaffeepulver + Tee. 2) Gutes Bettzeug (Federn?). 3) Kostenloses WLAN. 4) Blick auf den Stadthafen (haben aber nicht alle Zimmer!). Und noch ein Tipp am Schluss: Für Leute die länger im Hotel verweilen lohnt sich der Parkplatz direkt unten am Stadthafen (ca. 11 Euro/Woche).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns. Leider mussten wir feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchte ich mich im Namen des Radisson Blu Hotels in Rostock bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchte ich mit Ihnen das persönliche Gespräch suchen um auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Nadja Reichau