Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Mittelklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wirklich gutes Mittelklasse-Hotel mit guter Lage in Rostock. Auch mit dem Flughafenbus ut erreichbar. Netter Empfang, Zimmer mit schöner Aussicht und in Ordnung. Badezimmer modern und in Ordnung. Gym lächerlich klein mit 4 Kardio Geräten und einigen Hanteln . Frühstück in Ordnung aber nichts besonderes ( drei Wurstsorten - drei Käasesorten- nicht sonderliche Auswahl) - aber natürlich ausreichend. Insgesamt ein Hotel das ich gerne empfehlen kann - allerdings wären 30 bis 40 Euro weniger angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:263
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohl fühlten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat. Wir haben unser Frühstückskonzept in dem Vergangen 4 Wochen etwas umgestellt und sind über jedes Feedback sehr dankbar. Auch möchten wir Ihnen für die Kritikpunkte bezogen auf unseren Fitnessbereich danken. Wir werden unsere Ausstattung überdenken. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Katharina Schäfer Empfangsmitarbeiterin