Ein tolles Holten in sehr zentraler Lage. Bei der Buchung sollte man dem Preis angemessene Zimmergröße erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Das Frühstück ist super, genau wie der Service. Ich kann das Hotel empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben das günstigste Zimmer gewählt welches wir bekommen konnten und dann vor Ort für zwei Nächte ein Upgrade von 40€ vorgenommen. Das Zimmer war dem Preis entsprechend klein, aber mit allem ausgestattet was man benötigt. Das Bad war sauber und chic eingerichtet. Es gäbe einen Safe, freies WLAN und eine Klimaanlage die man praktisch überhaupt nicht mitbekommen hat. Das Bett war schön groß und sehr gemütlich. Ein großer Flachbildfernseher war ebenfalls vorhanden. Ich war mit dem Zimmer absolut zufrieden, wenn man beachtet, dass ich wirklich die günstigste Variante gewählt hab.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und alles nach meinen Geschmack. Es gab verschiedene Säfte, ein umfangreiches englisches Frühstück mit Eiern, Speck, Würstchen und Dicken Bohnen. Die umfangreiche Kaffeeauswahl wird über einen Kaffeevollautomaten gewährleistet. Es gab verschiedene Joghurts und alle möglichen Sorten von Müsli zum beimischen. Außerdem wird bereits vorgemischtes ChiaPorridge angeboten. Man kann sich selbst frische Waffeln anfertigen und diese mit Honig, Schokocreme etc belegen 7 streichen :) Auch Brot und Brötchen sowie sämtliche Beläge sind ausreichender Auswahl vorhanden. Um beim Frühstück einen Sitzplatz zu sichern muss man sich vorher online Anmelden. Dies klappt nicht ganz so gut, da es hier anscheinend keine Kontrolle gibt. Man kann sich zwar anmelden, allerdings fällt es auch nicht auf, wenn man es nicht tut. Hier sollte nachgebessert werden. Ansonsten ist zur Lokalität des Frühstücks sowie Des Barbereichs zu sagen, dass ich hier wirklich beeindruckt war. Sehr schön eingerichtet und als Rooftop Bar über den Dächern der Stadt gelegen. Einfach toll! :)
Bester Service
- Rezeption
Wir wurden bei unserer Ankunft herzlich empfangen und sehr gut beraten. Man hat uns informiert, dass unsere Zimmerklasse Naha an den Aufzügen liegt und uns ein kostengünstiges (40€ für 2 Nächte) angeboten, um in einem Zimmer in einem absolut ruhigen Bereich unterzukommen. Wir hatten zwischendurch ein Problem mit dem Safe und haben mit der Rezeption Kontakt aufgenommen. Keine 5 Minuten später war das Problem gelöst. Bei unserer Abreise wurde uns angeboten das Gepäck zwischenzulagern und später konnten wir es ohne Wartezeit wieder in Empfang nehmen. Ich war rundum zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |