Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2004
Puritanisch - Bevormundet!
2 / 6

Absolutes Nichtraucherhotel! Keine Möglichkeit im Hotel an irgendeiner Stelle zu rauchen. Nicht mal am Kamin, in der Bar oder in der Lobby. Im Winter muss man bei -17 Grad nach draussen gehen. Wirklich nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Getrennte Betten, die man zwar zusammenschieben kann, die dann aber wieder auseinanderrutschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Dinner keine Wahlmöglichkeit, ausser wenn es Buffet gibt. Weihnachtsessen am 1. Feiertag war nach 20 min zu ende, da es eine Microvorspeise und eine "schnell " in der Mikrowelle zubereitete Hauptspeise gab,


    Service
  • Eher schlecht
  • Service mittelmäßig. Teilweise geschwätziges Personal. Saisonkellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna nach Geschlechtern getrennt. Keine Ruheraum. Keine Möglichkeit nach draussen zu gehen, wenn Saunagang beendet. Aufenthalt im Umkleideraum der Schwimmer! Sauna zu klein - max 3 Personen. Schwimmbad langweilig und alt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden