- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
An sich eine perfekte Lage. Zentral am Hafen und in der Altstadt. Schiffe legen direkt am Hotel ab. Aber das ist schon das erste Problem. Die Geräuschkulisse ist enorm, verbunden mit den Dieselabgasen der Schiffe nearby. Im Hotel geht es im Sommer sehr geschäftig zu, viele Reisegruppen. Die Rezeption zT hoch effizient, zT norwegisch distanziert, das wechselt aber in Abhängigkeit des Personals stark. Diese höflich- distanzierte Kommunikation macht sich in den Gesichtern bemerkbar. Erst Erstaunen, dann kühle Rigidität wenn man beispielsweise hofft, dass die Rezeption Karten zB für Schiffstouren besorgt. Dies habe man online selber zu buchen, lapidar, eindeutig. Ein Concierge - Service gibt es eh kaum noch, Dienstleistungen halt immer mehr elektronisch. Das Gebäude ist neu, eng, niedrige Decken. Dies wird als stylisch vermarket. Höflich - distanzierter Umgang, . klare sachliche Linien in der Archtektur.. Das funktionale design zeigt sich in den Zimmern. Klein, dunkel, eng, unpraktisch. Kein Schrank, keine Ablagemöglichkeiten. Der Safe ist nur auf dem Boden liegend nutzbar. Ungemütlich und unbequem. Das Frühstück qualitativ und quantitativ wirklich gut. Es gibt halt zu viele Gäste, internationale Gruppen, egal zu welcher Uhrzeit. Um 10 Uhr ist werktags pünktlich Schluss, dann wird abgeräumt. Am WE grosszügig 30 Min. längere Öffnungszeit. Das Servicepersonal ist allerdings wirklich effizient und nett. Perfekte Lage, Buslinien, der Flughafenbus ist direkt am Hotel. Trotzdem gibt es Alternativen, nicht nur für Klaustrophobiker. 3 Sterne sind korrekt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 245 |