Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Arbeit
Der Preis steht in meinem Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes (eine Woche) war im ganzen Haus die Klimaanlage defekt und dementsprechend warm war es in den Zimmern. Das Öffnen der Fenster war ebenfalls keine Option, da direkt an der Hauptstraße und einer großen Baustelle gelegen. Die Türen der Zimmer besitzen keinen Türschließer und fallen mit voller Wucht ins Schloss, sodass man jedes schließen der Türe bis zum anderen Ende des Flures hörte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und die im Badezimmer befindliche Badewanne ist mehr als unpraktisch. Bei jedem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Nähe des Bankenviertels gelegen, zur Fuß eine Minute bis zum Mainufer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Pascal, vielen Dank, dass Sie uns ein persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat. Dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren bedauern wir jedoch sehr. Unsere Standard Zimmer haben eine Größe von 24-28 qm, die Superior Best View Zimmer sind 28 qm groß und verfügen über einen tollen Ausblick. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Raumtemperatur entstanden sind. Unsere Klimaanlage heizt oder kühlt die Zimmer der Jahreszeit entsprechend. Die Umstellung von Heizung auf Kühlung ist leider mit den sommerlichen Temperaturen kollidiert. Da es unsere erste Umstellung in unserem neuen Hotel war, mussten wir hier noch feinjustieren. Inzwischen ist die Klimaanlage richtig eingestellt und ein Überheizen der Zimmer kann ausgeschlossen werden. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Frankfurt. Jan Hartwig - General Manager