Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel der Radisson-Blu-Gruppe
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man kann viel Geld für Hotels in Kopenhagen ausgeben und fragt sich dann, was eigentlich der Gegenwert ist. Bei diesem Hotel sind die Kosten überschaubar und alles im allem ein akzeptabler Deal, wenn man bereits ist, ein paar Konzessionen in Kauf zu nehmen zu. Im Einzelnen: Das Hotel im Vorort Frederiksberg ist verkehrstechnisch optimal gelegen - vom Airport geht die Metro direkt durch, vom Hbf. gibt es einen direkten Bus, für Autofahrer ist eine Tiefgarage vorhanden. Das Hotel ist in einem Konferenzzentrum gelegen, direkt im Zentrum von Frederiksberg mit hervorragenden Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten um das Hotel herum. Die Rezeption arbeitet effizient, jedoch war zum Aufenthaltszeitpunkt kaum etwas los, was wir auch am Frühstück gemerkt haben. Die Zimmer sind ausreichend groß, wenn auch nicht gerade üppig zu nennen. Die Schränke müssten mehr Ablagefläche bieten. Je höher man geht in der Etagenzahl, desto traumhaften der Ausblick über Kopenhagen einschließlich Öresundbrücke (Etagenwünsche haben wir bei der Buchung angegeben!). Ansonsten finden sich alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet, einschließlich Minibar, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, Bügelbrett, Safe, W-LAN und TV mit etlichen deutschen Sendern. Jedoch definitiv inakzeptabel war die Größe des Badezimmers: Man konnte sich kaum umdrehen, Anlagefläche war nur auf dem Wasserkasten des WC vorhanden, die Badewanne war so verkürzt, so dass man nur Duschen konnte, aber nicht Baden. Das ist deutliches Manko! Accessoires wie Fön; Badezimmerartikel waren vorhaben oder über die Rezeption zu bekommen. Das Frühstück war skandinavisch angehaucht mit Fisch und Gemüse und sehr lecker. Die Auswahl war nicht sonderlich ausgiebig, was aber wohl der nur wenigen Gäste geschuldet war. Auf Wunsch wurde aber zusätzliche Sachen gebracht wie Eierspeisen, Waffeln etc. Fazit: Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:76