Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • StadtNicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wegen Überbuchung wurde ich von der Fluggesellschaft hier in diesem angeblich vier Sterne werten Flughafenhotel einquartiert. Das einzig tolle war das Zimmer - geräumig, sauber, geschmackvoll eingerichtet, schöner Ausblick. Was eigentlich auch ok war, war das Restaurant, auch wenn es ungewöhnlich früh am Abend schliesst. Hier war der Service sehr freundlich und professionell und der im Überbuchungspackage der Fluggesellschaft inkludierte Cesar Salad gut und frisch, nur der Tisch hatte sehr seltsame grosse Flecken. Das grosse Problem war alles, was mit der Rezeption zu tun hatte. Das Personal war teilweise recht forsch und ungehobelt und durchgehend schlecht (oder vielleicht tatsächlich auch gar nicht?) ausgebildet, z.B. kommunizierte eine Rezeptionistin mit anderen Angestellten durch lautes Rufen über die (vielen) Gäste hinweg, die an der Rezeption warteten. Nach meiner Übernachtung hätte ich gerne den Flughafenshuttle in Anspruch genommen. Das sollte in einem Flughafenhotel kein Problem sein, hier aber schon. Mir wurde der Transfer mit der Begründung verweigert, man müsse diesen bereits am Vorabend bestellen - darüber hatte man mich beim Einchecken allerdings nicht informiert. Kurioserweise wurde der Gast vor mir ähnlich abgefertigt: ihm wurde beschieden, er hätte den Wellnessbereich bereits bei seiner Buchung bestellen müssen, so kurzfristig ginge das nicht. Vor ihm in der langen Warteschlange war eine Dame, die monierte, ihr Zimmer wäre seit Tagen nicht aufgeräumt und gereinigt worden, auch sie erfuhr, dass man solche Leistungen gesondert und lange im Vorhinein bestellen müsse. Man fragt sich wirklich, wer in diesem Hotel für wen da ist. Wenn ich den äusserst stolzen Preis des Zimmers selber bezahlt hätte, hätte ich mich sehr geärgert. Ich werde dieses Hotel jedenfalls niemandem empfehlen und auch nicht freiwillig wieder hier einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nur auf dem Papier vorhanden. Gäste werden abgewimmelt mit der Begründung, man müsse die Angebote des Hotels lange im Vorhinein buchen, sonst kein Zutritt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:128