Von Außen nicht so toll aber die Einrichtung war sehr gut. Etwas kühl aber sehr übersichtlich.
Zimmer groß geräumig, mit französischem Balkon im Innenhof. Fächer fur Wäsche waren allerdings ein Krampf, der eine zu hoch und der andere ganz unten, sehr unübersichtlich. Da läß man lieber alles im Koffer. Bad sauber, geräumig mit Ablageflächen und begehbare Dusche.
Wir hatten Halbpension. Frühstück war sehr gut, allerdings sind da wohl viele Gruppen und auch private Gäste, da gab es an einem Tag STAU am Buffet und es war schwer einen Sitzplatz zu ergattern. Allerdings wurde die Bar eröffnet um Zusätzliche Plätze zu bieten. Abends war das Buffet auch sehr gut. Tafelwasser gratis, das ist ein sehr große Pluspunkt wenn man bedenkt was sonst bezahlt wird. Sauberkeit völlig OK. Mit den sonstigen Getränke gab es allerdings Probleme. Entweder kam niemand um die Bestellung aufzunehmen oder es wurden z.B. bei Wein immer andere Preise verlangt, 0,1 L heute 4 Euro am anderen Abend 0,1 L, 5 Euro, was etwas unangenehm ist.
In diesem Fall habe ich eine Gruppenreise gebucht, war also alles bereits geregelt. Sehr gut ist die Regelung mit dem Aufzug, ohne Zimmerschlüssel komt keiner in die Ubernachtungsetagen. Der Code des elektronischen Schlüssels ist allerdings sehr empfindlich aber an der Rezeption wird sofort geholfen.
Lage ist perfekt für eine Städtereise. Sehr zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josy |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 52 |

