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Regy (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandService gegen "Trink"geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 4 Jahre altes Hotel schon ziemlich herunter gekommen. Personal könnte weniger Geldgetrieben arbeiten (sollte All-inkl. sein, Trinkgeld für alles und jeden ist nicht inbegriffen) Das Essen war nicht empfehlenswert und für Kinder eindeutig viel zu wenig Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer Sauber und gut gepflegt. TV mit 3 deutschen Sendern ist vorhanden. Bett war OK, die Rollen könnten feststellbare Bremsen vertragen, man brauch nur ankommen verschiebt es sich bereits,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht besonders gut, die Pommes wirkten gerade einmal aufgetaut, für Kinder sehr wenig Auswahl (jeden Tag Nudeln mit Tomatensauce...) Die Atmosphäre innen ist laut, draußen heiß ...


    Service
  • Eher gut
  • Mit etwas schmiergeld war der Service gut, gab man kein Trinkgeld, gab es gerne mal kein folge Getränk mehr an der Wasserbar. (Vereinzelt gibt es Ausnahmen bei den Kellnern)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen - Hotel: 1.5 Std (mit 5 Hotels) Hotel - Flughafen: 1 Std (mit 3 Hotels) Ausflüge wurden gut organisiert von FTI (Meeting-Point)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Pools mit 2 Bars im Wasser + 5 Wasserrutschen sind OK, ansonsten sollte man Schnorcheln gehen, ansonsten wird es schnell langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Regey, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam