- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr weitläufige Anlage. Wir hatten ein Zimmer unten am Meer und daher ca. 800 Schritte bis zum Speisesaal und zur Rezeption. Große gut ausgestattete, saubere Zimmer. Zum größten Teil sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen mit großer Auswahl, manchmal nur noch lauwarm.
Große Zimmer mit sehr bequemen, breiten Betten, Klimaanlage, Sofa, Sessel, Tisch und Schreibtisch. Ein großer Fernseher ist vorhanden auf dem man auch Nachrichten übermittelt bekommt. Das Badezimmer hat eine Badewanne und eine Dusche. Einen kleinen Fön gibt es auch. Duschgel, Seife und Bodylotion sind vorhanden und werden aufgefüllt wenn etwas fehlt. Handtücher werden, wenn gewünscht, ausgetauscht.
Die Auswahl an Essen war immer sehr groß und sehr gut. Wer nichts fand war selbst schuld. Leider war das Essen manchmal nur noch lauwarm. Es gibt auch die Möglichkeit im Rahmen des AI Pizza.- oder italienisch Essen zu gehen. Das Sushi Restaurant ist leider nicht im AI Angebot enthalten.
Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Der Restaurantmanager war auch immer im Speisesaal und hat mitgeholfen und versucht jeden Wunsch zu ermöglichen.
Am Strand gelegen. Allerdings nichts außerhalb, außer Sand. Wenn man etwas sehen möchte, muß man Ausflüge unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitness Raum ist vorhanden. Es gibt einen schönen Wellnessbereich in dem verschiedene Massagen angeboten werden. Bei 7 Pools, zwei davon sind sehr ruhig, ist für jeden was dabei. Die Animation des Hotels war für uns genügend und nicht aufdringlich. Die Animation von Albiclup hat sich leider mehr auf die italienischen Gäste gekümmert was wir etwas Schade fanden. Das Abendprogramm der Animation war in Ordnung, bei der Livemusik auf der Terrasse wäre mehr Abwechslung ratsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Herr. Alex, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort