Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Anfahrt ist also problemlos und schnell verlaufen. Das Hotel ist relativ groß und daher weitläufig. Leider gibt es keine Kühlschränke mit Wasser und man hat nur an 2 Pools eine Poolbar mit der Möglichkeit sich Getränke zu holen. Toiletten oder Hotelzimmer sind weit entfernt, dies könnte für Kinder oder ältere Menschen ein Problem darstellen. Es war sehr heiß und die Palmen sind so weit zurückgeschnitten das es kaum schattige Plätze gibt. Liegen werden reserviert und wenn man dies nicht auch tut hat man Schwierigkeiten eine Liege zu bekommen. Das Frühstück war sehr gut. Joghurt, große Auswahl an Broten und Gebäck Wenig Obst Frische Waffeln und pancakes Wurst und Käse wenig Auswahl Eier ( Omelett Spiegelei Rührei gekochtes Ei) Mittags waren wir nur 1 x essen, daher können wir hier nicht bewerten Abendessen Themenabende Das Essen war in Ordnung Pizza, Pommes oder europäisches Essen leider Fehlanzeige Es gab Nudeln, Suppe, Reis, Lasagne und Eintöpfe Süßspeisen und Brotauswahl war toll, lediglich den Aufschnitt sucht man vergeblich. Das Salatbuffet war toll ( Empfehlung an Reisende: Zitronen über den Salat machen, soll Bakterien töten) Das Restaurant am Strand darf man 1x pro Aufenthalt besuchen Das Essen hier war wunderbar Leider hatten wir 1x Stromausfall und haben uns sehr erschrocken. Tolle Unterwasserwelt Alles in allem können wir das Hotel empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivinini |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Frau. Vivinini , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort