Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Hotel für eine oder zwei Nächte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön angelegtes Hotel. Beschreibung stimmt, liegt jedoch nirgendwo abgelegen im Regenwald sonder gut erreichbar an einer viel befahrenen Straße. War uns jetzt so nicht klar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in den strohgedeckten Rundgebäuden untergebracht, je Gebäude waren es glaube ich 6 oder 8 Zimmer. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und gut groß. Der Ausblick aus unserem Zimmer 28 war nicht so prickelnd. Unser Zimmer war ohne Klimaanlage und da wir im November unterwegs gewesen sind ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück das man aus einer Karte auswählen kann. Es war ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Service und Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren eine Nacht dort auf der Fahrt nach zum Vulkan Arenal. Da erste was wir sehen mussten war der beschriebene Pool mit Blick in den Regenwald und waren zunächst enttäuscht. Auf den Bildern wirkt er viel größer und imposanter als in Wirklichkeit aber war trotzdem cool darin zu Baden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:25