- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück war bis um 10 Uhr möglich. Um 9:15 Uhr mussten wir bereits beim Personal nachfragen, ob sie das Buffet nicht auffüllen könnten. Dann wurden wir gefragt, was wir denn wollten (Brot, Käse und Fleisch). Von dem gewünschten wurde dann eine Miniportion gebracht. Bei der Butter hatte es noch eine Portion. Als ich gefragt habe, ob es noch mehr Butter gebe, wurde gerade mal eine Portion aufgefüllt. So mussten wir die gewünschten Sachen noch ein zweites und ein drittes Mal nachfragen. Brot gab es nur eine Sorte zur Auswahl. Insgesamt eher enttäuschend.
Bester Service
- Nirgends
Vor der Reservation habe ich eine Anfrage per Mail betreffend später Anreise gestellt. Nach 3 Tagen ohne Antwort musste ich nochmals nachfragen, um eine Antwort zu erhalten. In der Zwischenzeit hat das Hotel den Übernachtungspreis um 10% erhöht. Meine Reklamation, dass ich aufgrund der langsamen Antwortzeit jetzt mehr bezahlen müsse, war ihnen egal. Zudem verlangen sie für die Ladung eines Elektroautos pauschal EUR 20, egal wie viel Strom geladen wird.
Das Hotel ist etwas abseits von Bad Säckingen in der Natur gelegen; kein Verkehrslärm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihre Feedback, wobei ich davon ausgehe, dass Sie woanders übernachtet haben. Gerade habe ich alle Buchungen im Juli nach einem Stephan durchforstet, aber niemanden gefunden. Der letze war im Juli 2020 da.... Aber wenn man sich die Mühe macht uns zu bewerten, würde ich mich über ein paar mehr Details freuen, damit man auch etwas besser machen kann. Mit herzlichen Grüßen Niels