- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war schön. Bis wir gemerkt haben, dass ein Rollstuhlfahrer sich nicht alleine im Hotel bewegen kann und somit Fragen aufkamen. Die Hoteldirektorin war nicht an uns als Gast interessiert.
Diese waren nett eingerichtet. Das Bad wirklich angenehm.
Das Frühstück ist wie in einem Motel hergerichtet. Jeder normale Haushalt verfügt über genau den gleichen Inhalt. Es würde uns ein Rührei oder Spiegelei mit gebratenem Speck angeboten. Sehr nett, wenn der Speckk genauso lange gebraten wäre wie das Spiegelei! War also nicht zu genießen.
Bei der Frage, ob ich mit meinem Vater (schwer krank, im Rollstuhl sitzend) das Zimmer bis circa 12.45 Uhr nutzen darf, da wir zu einer Beerdigung angereist waren, war die Antwort: Nein, denn die Zimmer müssten für den nächsten Gast gereinigt werden. Verständlich! Wir wurden weder nach Zimmernummer noch nach Namen gefragt. Aber wir erfuhren, dass wir das Zimmer ja für einen weiteren Tag zahlen könnten. Auf meinen Komentar, dass dieses doch sehr unflexibel sei, kam mir etwas später die Dame hinterher in den Gastraum und fing eine ellenlange Diskussion mit uns an. Für uns war das Thema erledigt. Für die Dame nicht. Bis wir wirklich gesagt haben, sie möge doch bitte gehen und uns wenigstens ansatzweise in Ruhe Frühstücken lassen. Da waren aber schon einige Minuten vergangen. Alles nicht sehr professionell, schon gar nicht, wenn man aus diesem beruflichen Zweig kommt!
Sehr schön am Golfplatz gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man golfen möchte, ist es gut geeignet. Sonst bietet es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicol |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es ist bedauerlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Freie Meinung ist ein hohes Gut, die Wahrheit allerdings auch. Wahr ist, dass die reguläre Check out Zeit 11 Uhr ist und man gegen eine geringe Gebühr einen Late Check out buchen kann. Oft genug machen wir dies auch gratis, allerdings macht es immer einen Unterschied ob ein Gast fragt, ob ein Zimmer länger genutzt werden kann, oder einfach feststellt, dass er dies tun wird und dabei selbst sein Zimmer bereits früher beziehen will. Auch sollte sich aus meiner Sicht ein Gast auch als solcher verhalten und weder Mitarbeiter mit Behinderung herabwürdigend behandeln oder drohen, dass Hotel schlecht zu bewerten, wenn man seinen Willen nicht bekommt. Wir nehmen Ihre weitestgehend unzutreffende Bewertung hin, lassen uns aber nicht erpressen. Wir werden uns nicht beirren lassen und weiterhin versuchen jedem Gast einen möglichst schönen Aufenthalt in Bad Säckingen zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Niels Bosley