- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Santiburi hat seine Preise von 2015 auf 2016 im gleichen Zeitraum um 45% erhöht!!!!!!! Wir finden nun das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr akzeptabel. Das Hotel ist nach wie vor wunderschön, aber es gibt einige Dinge die für ein 5*-Resort nicht in Ordnung sind. z:B: das Frühstück ist jeden Tag gleich und auch das Angebot ist durchschnittlich. Wir waren vor her im Shangrila in Bangkok und das Frühstück und Abendbüffet sucht seinesgleichen und nicht vergleichbar mit Sanitburi. Das Badezimmer in den Duplex-Suiten ist kein Badezimmer, sondern bestenfalls ein Gäste-WC!!!!!und die Zimmer sind muffig und feucht! Außderdem hat uns schon wie letztes Jahr massiv gestört, daß im gesamten Hotel (weder Strand noch Pool) ein abgerenzter Ruhe-Bezirk für Erwachsene zu finden ist. I
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Santiburi Beach Resort und Ihre Rueckmeldung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Anlage nach wie vor Ihnen wunderschoen ins Auge gesprungen ist. Bezueglich den Preisen entschuldigen wir uns zutiefst fuer Ihre unangenehme Situation. Seien Sie bitte vergewissert, dass wir Ihr Feedback an unsere Verkaufsabteilung im Hauptsitz weiterleiten werden. Es ueberrascht uns zu hoeren, dass Ihnen unser Fruehstuecksbuffet nicht zugesprochen hat. Es erfreut sich ueblicherweise einer hohen Beliebtheit am Morgen. Wenn wir die Chance ergreifen duerften, wuerden wir Sie hoeflichst darum bitten, wobei wir unsere Buffets verbessern koennten? Liegt es an der Groesse oder an der Qualitaet? Wir sind immer dankbar fuer Feedbacks, von denen wir lernen koennen um uns zu verbessern. Schade zu hoeren, dass Ihnen unsere rennovierte Suite im Badezimmerbereich nicht ganz gefallen hat. Sie wurden erst kuerzlich umgebaut. Wir hoffen aber zutiefst, dass der Rest Ihres Urlaubes ein schoener war und wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen. Fuer diese Gelegenheit wuerden wir Ihnen eine unserer Gartenvillen empfehlen, welche ueber ein riesiges Badezimmer verfuegen. Sonnige Gruesse aus Samui Cedric Bonvin General Manager