- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Garden Villa war phantastisch, hier gibt es nichts mehr zu toppen. Beste Einrichtung, wunderschön in der Ausrüstung. Sehr sauber Unbedingt an der Freundlichkeit des Personals arbeiten!!!!
Perfekt in der Garden Villa, Bad, Dusche und Zimmereinrichtung wunderbar.
Die Qualität war gut. Als Nicht Fischesser hätten wir gerne ein paar weitere Alternativen gehabt mit internationaler Küche.
Im Beachrestaurant wurden die verschiedenen Gänge zu schnell serviert, einmal wurde gar ein Teil des Menüs vergessen. Der Wein wurde immer gleich wieder aufgefüllt im Glas, das Glas war immer übervoll, dadurch wurde er warm. Der Service im Beachrestaurant wie auch im Thairestaurant war überhaupt nicht herzlich, nicht dem 5 Sterne Niveau des Hotels entsprechend. Das war enttäuschend im Gegensatz zu der sehr guten Infrastruktur und der Freundlichkeit der Roomservice und Beachleuten. Hier ist dringender Handlungsbedarf.
Schöner Strand, sehr nette und hilfsbereite Angestellte am Strand mit Bereitstellen der Liegestühle. Sauber. Hotel liegt nahe beim Flugplatz, jedoch kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war OK, auch die Wasserqualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Sonnige Gruesse aus Samui! Wir moechten uns herzlichst bei Ihnen fuer Ihr konstruktives Feedback bedanken. Mich freut es sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im generellen gefallen hat und die neu rennovierten Villen sie ueberzeugt haben. Leider sehe ich, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht wurden mit unserem gastronomischen Angebot. Ich entschuldige mich hierfuer aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass ich dies mit meinem Team genauer anschauen werde und wir diesbezueglich handeln werden. Danke fuer diese Rueckmeldung. Nochmals, vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ein solch detailiertes Feedback zu hinterlassen. Trotz Ihrer Efahrung bei uns hoffe ich und das Team sehr, dass wir eine erneute Chance erhalten, Sie von einem besseren Service ueberzeugen zu koennen. Falls Ihre Plaene Sie wieder nach Samui bringen, bitte lassen Sie es uns wissen. Freundliche Gruesse Cedric Bonvin General Manager