Andrea (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandDas Hotel ist einfach seinen Preis wert.
6,0 / 6
Willkommen im Paradies! Das war unser erster Gedanke, als wir im Hotel ankamen. Und dieser Eindruck blieb in unserem gesamten Urlaub so.

5,0
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 20 min, was nach der langen Flugreise sehr angenehm ist. Die Hotelanlage gleicht einem botanischer Tropengarten. Selbst am Strand (wunderschöner Sandstrand) liegt man unter Palmen.
In der nahen Umgebung gibt es leider nicht sehr viele gute Restaurants (durch die Pandemie mussten viele Geschäfte und Lokale schließen), aber eins können wir gern weiterempfelehlen: das Spicie Cafe`(vorm Hotel rechts abbiegen, ca. 100m laufen, auf der rechten Seite): sehr leckeres Essen und gute Cocktails, freundliche Bedienung.
Gegenüber vom Hotel gibt es eine Wechselstube (sonntags geschlossen) und Taxis stehen dort auch immer zur Verfügung. Wir waren 2x in Fishermans Village zum Nachtmarkt. Dort gibt es sehr viele Stände mit verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten, Souvenirs, ...

6,0
Beim Einchecken bekamen wir ein upgrade auf eine Garten-Villa. Diese war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Bett war super bequem, sehr groß und die eine gemeinsame Bettdecke hat wirklich für 2 gereicht. Im Schrank fanden wir sowohl Hauslatschen als auch Strand-Flipflops und eine Strandtasche und Bademäntel.
Es gab außerdem einen Wasserkocher, eine Kaffeekapselmaschine incl. Kaffee und Tee. Der Obstteller wurde täglich aufgefüllt und man stellte uns immer genügend Wasserflaschen hin.
Im Bad wurden Seife, Bodylotion, Duschbad, Shampoo und Spülung ständig bei Bedarf aufgefüllt. Und es gab einen sehr guten leistungsstarken Fön.
Erwähnen möchten wir noch, dass man für die Steckdosen keine Adapter benötigt.

6,0
Der Service im gesamten Hotel ist einmalig gut. Man wird immer freundlich begrüßt und bedient. Das gilt nicht nur für die Mitarbeiter an der Rezeption und in den Restaurants, sondern auch die Zimmermädchen und die fleißigen Gärtner und die Strandboys. Letztere sorgen immer dafür, dass man eine Liege und 2 Handtücher bekommt. Außerdem sorgen sie dafür, dass man immer ausreichend Wasser an der Liege hat (kostenlos!) incl. Becher.
Besonders positiv beeindruckt waren wir, als wir nach dem Late-check-out fragten. Antwort: no problem! und ohne Zusatzkosten oder nerviges Umziehen am letzten Tag. Warum geht das nicht überall so?

6,0
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich so vorstellt. Und auch wenn es immer das gleiche Wurst- und Käseangebot ist, kann man es ja wunderbar mit warmen Gerichten, diversen Eiervariationen, Pancakes, Creps, süßen Brotaufstrichen, verschiedenen Brot- und Brötchensorten, diverse Cornflakes und ca. 10 verschiedenen frischen Obstarten variieren. Wer hat das zu Hause jeden Tag? Dazu Kaffee, Cappucino, Tee oder frische Smoothis nach Wunsch. Am Nachmittag bekommt man zusätzlich eine Kugel Eis an den Strand gebracht und im Beach-Restaurant wird man mit einem Tellerchen überrascht, auf dem sich je eine kleine herzhafte und eine süße Nascherei befindet. Dazu bestellt man sich ein Getränk nach Wahl (ich empfehle einen Eis-Cappucino).
Im Beachrestaurant kann man auch sehr gut zu Abend essen. Wir haben uns v.a. für die Themen-Abende entschieden. War alles sehr lecker. Aber auch das a`la cart Angebot ist empfehlenswert.

Sport & Unterhaltung
4,0
Können wir nicht wirklich bewerten, da wir davon nichts genutzt haben. Wir haben aber eine Tischtennisplatte und einen Badmintonplatz am Pool gesehen. Man kann sich auch zu einem Kochkurs im Beachrestaurant anmelden und es gibt einen Spa-Bereich. Wir haben aber die Ruhe ohne nervige Animation genossen. Liegen am Pool und am Strand waren immer vorhanden. Der Strand ist feinsandig, dies setzt sich auch im Meer fort, so dass man keine Badeschuhe braucht.

Dauer:2 Wochen im September 2022
Vorname:Andrea