- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum 4. mal in diesem Hotel, der Service ist nur mit höchster Note zu bewerten. Selbst der Manager Hr. O. kümmert sich persönlich um seine Gäste, er ist jederzeit ansprechbar und immer hilfsbereit. Auch in schwierigen Situtationen. z.B. vor 2 Jahren als das Hotel mit der Überschwemmung in Koh Samui zu kämpfen hatte, waren wir immer bestens versorgt. Uns hat es an nichts gemangelt, Herr O. hat sich hier mit voller Kraft eingesetzt. Im nachhinein nochmals unseren Dank. Wie wir gehört haben wird das Hotel in diesem Herbst renoviert, was mit Sicherheit den Standard des Hotel noch einmal steigert. Solange Herr O. in diesem Hotel Manager ist, werden wir gern immer wieder kommen. Man fühlt sich im Santiburi sehr gut aufgehoben und betreut - einfach Spitze!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |