- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Fazit: Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Santiburi verbracht. Man bekommt wirklich jeden Wunsch fast schon von den Augen abgelesen, es gab wirklich gar nichts auszusetzen. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Wer den Transfer vom Flughafen mitbucht wird es nicht bereuen. Besonders beim Rücktransport zum Flughafen wird man nicht alleine gelassen. Man bekommt Hilfe beim Einchecken und wird bis zum Flugsteig begleitet, das war wirklich super, man musste nicht lang rumsuchen. Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr gut. Qualitativ hochwertige Speisen, frische Früchte, Ei in allen Variationen, Kuchen, frische verschiedene Brotsorten, Thaisuppen, es ist für jeden etwas dabei. Wir konnten in den paar Tagen in denen wir dort waren, gar nicht alles probieren, so umfangreich ist das Buffet. Auch hier werden Sonderwünsche sofort erfüllt. TOP!!! Handtuchwechsel 2x am Tag! Auch nicht alltäglich, aber sehr schön! Wir hatten einen Bungalow in 2. Reihe, was schön war, weil wir dadurch nur ein paar Schritte zum Strand hatten. Zu jedem Bungalow gehören zwei Liegen am Strand und eine Hängematte. Es ist einfach traumhaft am Strand unter Palmen in der superbequemen Hängematte zu liegen, leicht zu schaukeln und dabei aufs Meer zu schauen. Das Meer und der Strand sind piksauber. Wird doch mal was angeschwemmt, wird es direkt entsorgt. Wenns da wirklich nach einem starken Regen mal ein Problem gab, dann sind wir sicher, dass es direkt beseitigt wurde, deshalb ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, was in der letzten Bewertung steht. Man muss den Leuten dort schon ein paar Stunden Zeit lassen. Es werden verschiedene Wassersport-Aktivitäten angeboten, die wir zwar nicht genutzt haben, wir konnten jedoch andere Gäste beobachten, die von einem Trainer angeleitet wurden. Auch da alles 1a. An dem Hotel ist rein gar nichts auszusetzen. Leider wird es in diesem Jahr wegen Renovierung geschlossen, man darf gespannt sein, wie es nach der Renovierung aussieht. Außerhalb des Hotels gibt es viele Restaurants und es gibt nicht eines, in dem es uns nicht geschmeckt hat. Hervorheben möchten wir Lars von der San Remo Lounge. Erstens ist das Essen dort klasse (Thaiküche, aber auch internationale Küche) und zweitens kennt er sich auf der Insel aus und kann einem gute Tipps geben. Sehr empfehlen möchten wir die Mädels vom kleinen Massagesalon, direkt gegenüber des Hoteleingangs (zwischen den beiden Schneidern). Für sage und schreibe 250 Baht bekommt man eine einstündige Massage nach Wahl (Fußmassage, Thai-Massage, Ganzkörperrelaxmassage, Kopf- und Schultermassage usw), die ihresgleichen sucht. Die Mädels können englisch und sogar ein paar Brocken deutsch. Wir haben uns da super aufgehoben gefühlt und die Mädels wissen was sie tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |