Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Badehotel der Spitzenklasse
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöner und sehr sauberer Strand, einzigartiger Service, großzügige Villen (neu renoviert)! Essen im Restaurant auch sehr gut, zwar teuer aber angemessen für ein Hotel dieser KategorieJederzeit wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina Vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Resort zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das stimmt, wir haben unser Hotel komplett renoviert im Dezember 14 und sind happy, dass die Villas Ihr Erlebnis positiv beeiflussen konnte. Leider sehen wir, dass die Foodqualitaet besser sein koennte und entschuldigen uns dafuer, Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben. Wir haben unsere Speisekarte dieses Jahr erneuert und hoffen, Ihnen das naechste Mal ein besseres kulinarisches Angebot liefern zu koennen. Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen waere eine Ehre und geben Sie uns bitte eine zweite Chance, Ihnen 5 sterne im gastronomischen Bereich liefern zu duerfen. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung und sonnige Gruesse aus Samui Freundliche Gruesse Cedric Bonvin General Manager