- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wird seinem Ruf als Mitglied der "Leading Hotels of the World" mehr als gerecht. Die ganze Anlage ist neu renoviert und die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Es verfügt auch über einen eigenen sehr schönen Strand. Es verfügt über sehr gute Restaurants (mit entsprechenden Preisen), ein ausgezeichnetes Spa, einen riesigen Pool und über einen eigenen Golfplatz Getrübt wurde der Aufenthalt einzig durch das Wetter; Anfang November setzte die Regenzeit mit Vehemenz ein; von 7 Aufenthaltstagen waren nur zwei nicht verregnet. Wir werden sicher nicht mehr zu dieser Zeit nach Ko Samui reisen. Fazit: Wer nur für Bade- oder Golfferien nach Ko Samui reist, ist mit diesem Hotel ausgezeichnet bedient. Wer Ausgang und Fun liebt, muss sich jedoch eher in Chaweng umsehen. Im Vergleich zu andern Destinationen (Phuket, Bali) bietet jedoch Ko Samui eher wenig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjoerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geherter Hansjoerg, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in Santiburi Beach Resort & Spa. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen hatten, uns auf Holidaychek zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fuehlten und wir Sie begeisten konnten. Hoffentlich werden Sie bald wieder bei uns sein. Mit freundlichen Gruessen, Cedric Bonvin, Generaldirektor