Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ideal für den Traumurlaub schlechthin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großartiges Hotel! Wundervolle Hotelanlage mit sehr viel grün und lustigen „Holz“-Autos. (Mit den Holz Autos kann man sich vom Zimmer abholen und herumfahren lassen, weil die Hotelanlage sehr weitläufig ist. Man kommt auch durchwegs ohne aus - Ich bin jedenfalls alles immer problemlos selber gegangen.) Die Zimmer selbst lassen keine wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte eine Poolvilla Plus mit Meerblick (Sea View Pool Villa Plus). Das Zimmer war einfach der Hammer. Mehr kann man sich nicht wünschen. Aber Achtung: Diesen kompletten Panorama Blick über die Bucht wie auf den Fotos haben nur die ganz oben am Berg. Wenn man eine Sea View Pool Villa Plus in der mitte vom Berg bekommt ist der Ausblick (insb. wenn man ganz vorne im Pool steht) zwar immer noch toll, aber halt nicht ganz so viel wie auf den Fotos. Eine Sonne Abzug weil die Klimaanlage gereinigt gehöhrt hätte. Sonst wirklich markellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet bietet große Auswahl, hat aber geschmacklich noch leichtes Potential nach oben (Quasi 8,5 von 10 Punkten). Störend war das ständige Schuhe- Aus- und Anziehen. (Das Buffet ist verstreut über mehrere Bereiche, manche "drinnen" manche "draußen", das heißt man ist ständig am Schuhe an und wieder ausziehen was sehr störend ist (insb. wenn man die Teller mit sich herumträgt; und wenn man keine Flip-Flops an hat (Weil es einem keienr vorher gesagt hat) wird man Wahnsinnig. ) Zum Abend und Mittagessen ist die Qualität gut, die Preise aber leicht überhöht.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommender Serveice von Check-in über Aufenthalt bis hin zum Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. Von den Zimmern ist es aber ein kurzer Spaziergang da diese am Berghang verstreut sind. Eine kleine Stadt mit Supermärkten ist in Geh-Reichweite (Kurzer Spaziergang über den Strand). Von dort bekommt man auch Taxis (z.B. zur Full-Moon Party).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei geniale Pools. Ein wirklich großzügiger Fittnessraum mit vielen Geräten (insb. mehrere Laufbänder). SPA mit genialer Aussicht auf die Bucht und eine eigene Bibliothek.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:11