- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für meinen Partner war es eine sehr gute Erholung, doch leider war es für mich sehr enttäuschend. Als Mensch mit Glutenunverträglichkeit versuche ich stets eher Restaurants/Hotels darauf hinzuweisen, wie auch hier. Doch am ersten Tag wurde ich bei unseren 4 Gang Candle-Light Dinner mit ein paar Obstfilets enttäuscht. Als gelernte Köchin fallen mir spontan mindestens 5 Desserts ein, die einfach umsetzbar sind. Als wir darauf hinwiesen spendierte uns der Oberkellner jeweils einen Cocktail. Von der Reaktionen waren wir sehr positiv überrascht. An unserem zweiten Abend zum HP- Menü/Büfett wurde ich wieder sehr enttäuscht. Vorspeisen, Suppe und Desserts konnte man am Büfett sich selber bedienen, nur leider war an den Schildern nichts deklariert und 80% der Kellner konnte uns leider nicht weiterhelfen, weil diese uns nicht mal verstanden haben oder wollten. Als ein Kellner an unserem Tisch war der unsere Sprache gut beherrschte, fragte er gleich in der Küche nach. Ein nüchternes Ergebnis für mich, denn mir blieb nur Salat. Unter anderem hatte ich leider auch den falschen Masseur erwischt, statt einer Ganzkörpermassage gab es eine für die Beine, etwas die Arme und bisschen über den Rücken gestrichen. Ich kenne weit aus besseres. Leider muss man für die Parkmöglichkeit bezahlen. Ein letzter negativer Punkt sind die zwei Einzelbetten im Doppelzimmer, die für eine große "Besucherritze" sorgen und nicht zum kuscheln für Paare geeignet ist. Positive Punkte sind die Sauberkeit, das romantisch dekorierte Zimmer, freundliches Rezeptionsteam.
Wenig Glutenfreie Produkte. Geschmacklich sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |