- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entsprachen die Werbeprospekte nicht der Wirklichkeit. Statt dargestelltem jüngerem/gemischten Gästen gab es 70+ mit Altersheimfieling. 4*Hotel Niveau kam nicht auf. Regionale Küche, Bioprodukte und abwechslungsreiche Buffets Fehlanzeige. Personal bestrebt, gleichwohl mit geringer Berufskenntnis und Sprachbarriere. Es fehlte offensichtlich die Anleitung der Lehrlinge und Berufsanfänger im Service. Die Tische blieben regelmäßig ungesäubert und krümelig. Servietten und Besteckteile fehlten mehrfach. Empfang war ziemlich überfordert und gestresst. Schön war die Landschaft, das Thermalwasser in der viel zu kleinen Thermenlandschaft (oder man ließ alle Interessenten auch über Kapazität rein). Es fehlten einige Standards, die man gewöhnlich bei 4 * vorfindet, wie mehr Auswahl als Filterkaffe, Schuhlöffel im Zimmer, u.a.m. Sogar die Saunatücher waren gebührenpflichtig, bei Wechsel mehrfach. Leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen und würde es auch selbst nicht mehr buchen. War im Fazit froh, wieder daheim zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekkehardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ekkehardt, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Glücklicherweise weiß das Gros der Gäste unsere täglichen Anstrengungen und Herausforderungen zu schätzen; die Häuser unserer Marke erfreuen sich zunehmend größerer Beliebtheit - und das in allen Altersschichten. Schließlich ist die wohltuende Wirkung des Thermalwassers altersunabhängig! Daraus schöpfen wir Motivation. Wer die Nadel im Heuhaufen sucht, wird sie auch finden und zieht sich am 1€-Umweltgroschen für Saunatücher auf oder übersieht den Hinweis auf Gratisschuhlöffel im Informationsschreiben... Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung unserer Servicequalität. Die Ausbildung eigenen Personals ist ein Abschnitt auf diesem Weg. Dass die jungen Leute noch Ihre Routinen finden müssen, ist Fakt. Wir sind froh, dass Sie unbeschadet daheim angekommen sind. Freundliche Grüßen und in Wellness-FEELING Ihr Team vom Santé Royale