Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jupp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness U
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben schon bessere Hotels mit Bademantelgang erlebt. Der Eingang zum Hotel ist eine Zumutung. WLAN sehr schlecht bis nicht vorhanden im Zimmer. Da hilft auch kein Verstärker. Mobilfunkverbindung Fehlanzeige, dafür Festnetz gratis, wenn es denn funktioniert. Zimmertemperatur trotz Thermostat auf Stellung 5 kühl. Servicepersonal beim Frühstücksbuffet zum Teil überfordert. Es fehlt einmal Schwarztee, nächsten Tag fehlt Grüntee. Der Buffetaufbau im Durchgang zu den Zimmern ist Kontraproduktiv, da öfter Gäste mit Koffern da durch wollen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jupp
Alter:56-60
Bewertungen:1