Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
von 1-10 = 6
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als 4 Sterne Hotel ist es nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Die Erscheinung weist eher auf ein Sanatorium hin, hat irgendwie Jugendherbergsscharm.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in einem guten Zustand. Das Badezimmer leider zu klein. Keine Abstell / Ablagemöglichkeiten für kosmetische Dinge und Kleinteile. Ein Hocker zur Ablegung von Kleidungsstücken o.ä. wäre schön. Die Betten waren gut. Zimmer warm und die Aussicht vom Fenster war auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für mich wie aus der Kantine. Keine Besonderheit, halt Hausmannskost. Meine Frau und ich haben uns am 4. Tag eine Magen und Darminfektion eingehandelt. Mehrere Gäste waren zu dem Zeitpunkt mit betroffen. Leider habe ich es versäumt das zu melden. Wir wollten nur nach Hause.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Jederzeit ansprechbar um kleine Wünsche zu erfüllen. Das Multi Kulti Bedienungsteam bekommt von mir ein besonderes Lob. Schnell und zuvorkommend, nicht gestresst und immer Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug 330 Km. Gute Ausflugsziele waren für mich nicht primär. Ausschlag zur Buchung hat die Therme gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:1