Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Badelandschaft ist zwar nicht so groß aber für einen kurzen Badespaß völlig ausreichend. Kritisieren muss man leider die Verpflegung. Wir hatten All In Light gebucht und haben für das Abendessen den Zeitraum ab 19:30 Uhr gebucht (es gibt zwei wählbare Essenszeiten). Leider hatten wir immer das Problem, dass das Buffet schlecht oder gar nicht nachgefüllt wurde. Dies haben wir nach dem zweiten Tag gemeldet. Leider wurde keine wirkliche Abhilfe geschaffen. Negativer Höhepunkt war dann die fehlende Butter zum Abendessen an zwei Abenden. Diese wurde zurück gehalten, damit zum Frühstück noch welche da ist. Wer kein warmes Abendessen mochte, der musste mit trocken Brot mit Belag auskommen. Dieses Hotel würden wir daher nicht noch einmal für einen Urlaub wählen. Es war einfach zu teuer für leere Essensbehälter und fehlende Butter.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leere Essensbehälter zum Abendessen und immer das gleiche zum Frühstück


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Aktivitäten möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, wenn es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts zu Verzögerungen im Restaurant-Ablauf gekommen ist. Unser Service- und Küchen-Team ist steht um die reibungslose Versorgung aller Gäste bemüht. Unvorhergesehene Ereignisse können die Arbeit beeinflussen; wir entschuldigen uns in aller Form, wenn es Anlass zur Kritik gab! Gern überzeugen wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vom tadellosen Service und Können unseres Restaurantteams! Ihr Santé Royale Hotel in Warmbad