- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 10 Tage waren wir bei Ihnen (Suite spezial + 3 Verlängerungsnächte). Wir haben uns gut erholt, das Essen war super und ihre Mitarbeiter freundlich. Aber werden Sie lockerer !!! Sie sind kein (ehem.) FDGB-Heim - schon vom Preis her. Was soll die Festlegung beim Einchecken auf die Essenszeit und das Essen am Abend? Sie weisen ja auch gleich darauf hin, das man wechseln kann; hat auch super geklappt !! Und mal ein Lehrgang ihres Managements zum Thema. "Kulanz" würde ihrem Haus auch gut tun. Wenn die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption (einschließlich ihrer vielen Lehrlinge - top) einem Gast etwas zusagen (im Wert von 5.50 Euro), dann könnte das auch gewährt werden - eben aus Kulanz. Es ging hier um ein Taxi vom Bahnhof Warmbad zum Hotel - wenn zur An-/Abreise für Gäste ohne Auto der Transferservice von ihnen angeboten wird, warum nicht auch 1x in 10 Tagen für andere Gäste? Mir geht es hier nicht um's Geld und sie vergeben sich nichts ... Und noch was: Klären sie bitte umgehend ihr bargeldloses Zahlungsverhalten. Die Kredidtkartenakzeptanz ihrerseits möchte schon mehr als 1000 Euro betragen!! Andere Gäste stöhnten auch beim Auschecken: "Das wäre alles sehr kompliziert." Fazit: Gutes Hotel (in Kombination mit der Therme), wir kommen wieder :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


