Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gern wieder ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel und können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Super ist der Bademantelgang zur Silbertherme.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und ansprechend eingerichtet. Im Bad ist es für unser Empfinden leider etwas zu dunkel. Deshalb einen Punkt Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim umfangreichen Frühstück fehlt es an nichts. Zum Abendessen gibt es ein Buffet mit Suppe, Vorspeisen und Dessert. Der Hauptgang wird am Tisch serviert und ist sehr schön angerichtet. Die Anordnung des Buffets befindet sich im Restaurant "auf dem Gang". Gäste kommen und gehen stets ins Restaurant, bedienen sich am Buffet. Servicekräfte sind dort auf dem Weg von oder zur Küche unterwegs. Daher empfinden wir diese Anordnung als keine gute Lösung.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen des Hotels sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Alle


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Erzgebirge ist immer eine Reise wert. Der Ort Warmbad selbst bietet leider nicht viel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:9