- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: - sehr gutes Essen - sehr sauber - bis auf eine Ausnahme schöne Zimmer - schöne, wenn auch sehr volle Saunalandschaft -freundliches Personal Negativ - kostenpflichtiger Parkplatz -keine Abstellmöglichkeit für Fahrräder. -Der Aufpreispfllichtige Balkon war kein Balkon sondern ein Laubengang ohne Trennungen, ein offenes Fenster oder eine offerte Gardine und die Privatsphäre war weg. Die Nutzung selbst zum trocknen von Sachen war quasi nicht möglich. Dieser Punkt trübte den Eindruck von dem eigentlich schönen Hotel gewaltig.
Der Aufpreispfllichtige Balkon ohne Trennung zum Nachbarn ist sehr unglücklich und kostet Punkte, da die Privatsphäre stark eingeschränkt wurde.
Wunderschön, mitten im Erzgebirge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der direkte Zugang zur Silber-Therme mit Bade-und Saunalandschaft ist super. Zum Wandern oder Radfahren eignet sich das Hotel sehr gut, ein Fahhradanstellmöglichkeit in Form eines Fahhradraumes wäre wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |